Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gekaufte I Tunes Filme auf interne Festplatte abspielen

OC-Sascha

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe mir über meinen I Tunes Account einen Film (Format m4v) gekauft. Nach dem kopieren auf meiner internen Festplatte wird der Film leider nicht wiedergegeben. Habe bereits versucht mit einem Konverter die Datei in diverse andere Formate umzuwandeln. Auch diese wurden nicht über meine interne Festplatte abgespielt. Meine Frage ist einfach ob jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht hat und vor allem ob es eine Lösung für das Problem gibt. Anscheinend sind ja wie ich bereits gelesen hab die Apple Formate verschlüsselt und können nur mit der richtigen Apple Hardware abgespielt werden. Danke für eure Hilfe!
 
AW: gekaufte I Tunes Filme auf interne Festplatte abspielen

Die Dreambox spielt nur mkv oder ts files ab, selbst erstellte Videos vom Iphone und Ipad (.MOV) ebenfalls, m4v gehört glaube ich nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gekaufte I Tunes Filme auf interne Festplatte abspielen

danke für die schnelle Antwort. ich habe in meine dreambox eine Festplatte eingebaut. diese beinhaltet bereits sehr viele unterschiedliche Dateien (mpeg, mp4 usw, avi) die ohne Probleme wiedergegeben werden. nur die spezielle Datei von I-Tunes (m4v) wird leider nicht abgespielt..!
 
Zurück
Oben