Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht Sat Sky zu UM Sharen?

Cosmos1

Hacker
Registriert
31. März 2012
Beiträge
320
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo zusammen

hab mal eine Frage kann man von ein CS -Server was Sat (Sky =V13 Karte) enthält auch zu ein Kablenclienten was den Kabelanbieter Unitymedia hat sharen?

Gruß
 
AW: Geht Sat Sky zu UM Sharen?

Okey danke der schnellen antwort! Aber Emus gibts auch noch nicht für UM oder?
 
Doch, die Karten für UM sind Share bar, aber nur unter UM Kabelanbieter untereinander, das Emu kommt auf deine vorhandene Karte an.
 
Natürlich gibt es EMU's für die Karten von UM, hier wird es sicher am besten sein sich mit oscam an zu Freunden!
 
AW: Geht Sat Sky zu UM Sharen?

achso nee schon gut die frage sollte eigentlich so heissen ob es schon EMUs gibt was UM + Sky schon wieder Hell macht? was vor der umstellung von UM gab!
 
AW: Geht Sat Sky zu UM Sharen?

okey danke
kann hier geschlossen oder gelöscht werden!!!
 
Na ja, zu muss er nicht und gelöscht muss er auch nicht werden, sind ja dennoch ein paar Info's drin!
 
AW: Geht Sat Sky zu UM Sharen?

okey wenn es einen Hilft!!! in eine themenüberschrieft schon zwei Themen abgearbeitet!!!
 
Zurück
Oben