Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht noch was mit der Ana ? Free TV unter KDH ?

Bender3k

Hacker
Registriert
30. September 2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
77
Punkte
88
Hi!

Laufen die Free TV Kanäle noch mit der Ana ?

Gruß

Bender3k
 
AW: Geht noch was mit der Ana ? Free TV unter KDH ?

soll kdh kabel digital home heißen?
 
AW: Geht noch was mit der Ana ? Free TV unter KDH ?

Richtig! Kabel Digital Home!

Mit der Anaconda soll sogar das Problem mit den Freezern nicht auftreten. Wo hingegen die Nutzung von EMU+Keys all paar Minuten zu Aussetzern führen kann.

Kaufen würde ich mir trotzdem keine mehr. Die Zeiten sind längst vorüber. Wenn man aber noch eine herumliegen hat, könnte man sie ruhig einsetzen bevor sie vollends als Eiskratzer im Auto liegen bleiben kann.
 
AW: Geht noch was mit der Ana ? Free TV unter KDH ?

habe sogar noch eine rumliegen... interessant wäre zu wissen, was damit noch alles hell wird
 
AW: Geht noch was mit der Ana ? Free TV unter KDH ?

ich probiere es heute oder morgen einfach mal aus... kd sender sind doch auch schon in ordnung... habe leider nur kabelempfang, da bin ich über jeden sender froh :)
 
Zurück
Oben