Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht ne K09 mit Oscam ?

AlexK2508

Hacker
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
300
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo , habe nen Debian mit Oscam/Cccam stehen. Mit Oscam lese ich momentan meine D09 aus und leite die per N Line an Cccam weiter (mit Oscam only bin ich irgendwie Überhaupt nicht klar gekommen ).

Dies funktioniert soweit auch ordentlich , jetzt habe ich jedoch noch eine K09 hier rumliegen und wollte Fragen ob ich die auch noch irgendwie einbinden kann.Um somit meine D09 ein wenig zu entlasten .

Brauche ich wieder nen Box und RSA Key oder .... ? Hat jemand eventuell ne Beispiel config, aufgrund des Alters der Karte konnte ich nicht wirklich viel finden .

p.s. sind beides KD Karten ohne Sky und auf der K09 ist nur Digital Free drauf

Hat denn keiner mehr diese alte Karte im Einsatz ?

Oder sollte ich bei KD anrufen und schauen ob sie mir diese Karte Tauschen ? Da stellt sich jedoch die Frage was das Kostet und was ich denen Überhaupt erzählen soll .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben