Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Geht ne K09 mit Oscam ?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von AlexK2508, 18. April 2012.

  1. AlexK2508
    Offline

    AlexK2508 Freak

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo , habe nen Debian mit Oscam/Cccam stehen. Mit Oscam lese ich momentan meine D09 aus und leite die per N Line an Cccam weiter (mit Oscam only bin ich irgendwie Überhaupt nicht klar gekommen ).

    Dies funktioniert soweit auch ordentlich , jetzt habe ich jedoch noch eine K09 hier rumliegen und wollte Fragen ob ich die auch noch irgendwie einbinden kann.Um somit meine D09 ein wenig zu entlasten .

    Brauche ich wieder nen Box und RSA Key oder .... ? Hat jemand eventuell ne Beispiel config, aufgrund des Alters der Karte konnte ich nicht wirklich viel finden .

    p.s. sind beides KD Karten ohne Sky und auf der K09 ist nur Digital Free drauf

    Hat denn keiner mehr diese alte Karte im Einsatz ?

    Oder sollte ich bei KD anrufen und schauen ob sie mir diese Karte Tauschen ? Da stellt sich jedoch die Frage was das Kostet und was ich denen Überhaupt erzählen soll .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2012
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.