Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

Igo8 läuft auch mit Alegro AL-73000.
Dafür braucht man nur das Tool "MortScrip".
MortScript
MortRunner -> umbenennen in Destinator
MSCR-Datei -> umbenennen in Destinator mit Text Editor öffnen und folgendes eintragen:

Run ("/windows/GbcCtrl.exe")
sleep (300)
SendNo("GbcCtrl")
Run ("\sdmmc\igo8.exe")


Abspeichern.

Navi an PC anschließen und diese drei Dateien kopieren nach \ResidentFlash\DestinatorApps\Destinator (Destinator.exe erst sichern oder umbenennen)

Igo8 auf SD Karte erstellen und ins Navi rein, Navigation starten.
 
AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

Bekomme es leider nicht per MortScript zum laufen, welche Versionen würden denn laufen von iGO, und wie hast Du die sys.txt angepasst?
Viele Grüße
Taifun
 
AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

Funktioniert mit IGO8.3 und IGO8.0

In der sys.txt direkt am Anfang das hier einträgen:

[folders]
app="%SDCARD%/"


[FONT=&quot]Wo ist den die sys.txt Datei bei dir hinterlägt, direkt auf der SD Karte oder im IGO8 Ordner?[/FONT]
 
AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

im igo8 ordner, er sagt mir immer "languagefile not found"
Vielen Dank für die Hilfe

PS: hast Du noch die Dateien aus dem Original Destinator-Ordner? habe meine heute zerschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

habe jetzt noch ein anderes Problem, kann nichts mehr in den ResidentFlash-Ordner laden und Gerät bleibt beim Startbilschirm hängen, ActiveSync geht noch, das Gerät sagt immer: speicher voll bzw. keine Rechte, hat noch irgenjemand eine Rom-Version oder Sicherung zum zurücksetzen auf Original oder kann mir helfen, das Gerät wieder zurückzusetzen (Hardwarereset oder etwas ähnliches)
Vielen Dank
 
AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

Was hast du da genau angestellt?
Wen Gerät im Startbildschirm stehen bleibt hast bestimmt den Ordner „DShell“ gelöscht.

Wen IGO im Ordner IGO8 befindet sich dann in der sys.txt einfügen:
[folders]
app="%SDCARD%/IGO8“
 
AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

ja, hatte etwas rumgespielt und dabei versehentlich einiges gelöscht, das problem jetzt ist, das das gerät im startbildschirm steht und sich garnicht mehr ansprechen lässt, auch nicht per activ sync, ich glaub, icxh habe jetzt einen briefbeschwerer. oder hast du noch einen tip?
mfg
taifun
 
AW: Geht Igo8 auch auf Alegro 73000 ?

Hallo ich wollte das auch mal probieren leider bekomm ich keine Verbindung zum pc hin. Benutze Win 7 und habe schon viele usb kabel auch das orginale probiert. GIbrt es da ein speziellen Treiber oder ist vielleicht der USB Port kaputt ?
 
Wurde "Windows Mobile Geräte Center" Installiert?
Wen möglich unter Windows XP versuchen (ActiveSync 4.5 muss installiert sein)
</SPAN>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben