Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht der Reader zum beschreiben

AW: Geht der Reader zum beschreiben

Ja, der Reader sollte die Karte beschreiben. 100% möchte ich es jedoch nicht bestätigen, da ich Reader ohne direkten COM nicht vertraue :(. In der Vergangenheit hatte ich des öfteren Probleme damit. Der MasterCRD ist da schon top aber den hast ja nun nicht mehr :(
 
AW: Geht der Reader zum beschreiben

Hi,
wollte nur nochmal bestätigt bekommen dass ich die Millenium nit dem
Progbee Smardreader vom Boardshop beschreiben kann.:ja

MFG Eclerevo
 
AW: Geht der Reader zum beschreiben

Ich hatte auch dieses Problem,
ein paar Mal aus dem Lesegerät und dann ist es wieder funktioniert. viel Glück
 
Zurück
Oben