Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht da wat?

fkk2

Newbie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
dort wo die schönen Mädels herkommen:)
Hallo DEB-Gemeinde,
habe eine Frage die mir vielleicht der Ein oder Andere recht einfach und simpel erklären kann. Und zwar möchte ich gern wissen ob ich die Sender M6 Hits, M6 Dance sowie NRJ Hits(CanalSat France) auf 19,2°, mit meiner DM Flotte zum leuchten bringen würde. Gibt es da auf herkömmlich klassischen Wege z.Z. Möglichkeiten? Habe schon hier ein, zwei Beiträge dazu aufgreifen können die mir aber meine Frage nicht eindeutig beantworten konnten. Mit klassisch meine ich e*us/ke*s ala CCcam oder MgCam ... kein CS. Benutze derzeit auf meinen DM´s GP3 und steige gerade um auf Newnigma:emoticon-0105-wink:. Vielen Dank im voraus für Eure Feedbacks. Infos auch gern per PM:emoticon-0137-clapp.
 
AW: Geht da wat?

Mit ein bißchen Eigenitiative und dem lesen im richtigen Bereich wärst du evtl. selber drauf gekommen.



Wenn das zu schwierig ist hätte evtl. ein passender Threadtitel geholfen wie z.B..... Na das find mal selber raus.

Gruß
 
AW: Geht da wat?

@Jigsaw, jaja da hast du schon recht aber so einfach ist es für mich dann leider auch nee. CSat hat ja etliche Kanäle, daher wollte ich eben nur wissen ob die o.g. Sender erhellen. Wenn ja dann wäre meine Frage erstmal im ersten beantwortet:D. Ich lese in den Beiträgen das: ....14.07.2012: CSat for patched Scam. Ich kann damit leider nicht viel anfangen:emoticon-0179-headb. Einfach Scam reinhauen geht ja scheinbar nicht sonst stehnde da nichts mit "patched"Scam + das Minicats Bundle. HelpHelp:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben