Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geht da was mit dem sl45?

iceman

Ist oft hier
Registriert
29. November 2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mal Hier Mal Da
Guten Tag in die Runde
Habe hier noch einen Comag sl 45 stehen und wollte den jetzt in die Kellerbar Bauen.
Kann man da noch was machen um etwas zu erhellen?:emoticon-0157-sun:
Früher ging da mal was aber leider finde ich da nix mehr.
Gibt es da Allwissende?:emoticon-0103-cool:
Danke für die hilfe!!!!
 
AW: Geht da was mit dem sl45?

Da kannst du nichts mehr mit anfangen.
 
AW: Geht da was mit dem sl45?

ok danke dafür. Anders gefragt,ich bin Offizieller Skykunde.Wie bekomme ich welchen Reciever in der kellerbar zum laufen ohne den originalen SKY reciever andauernd umbauen zu müssen?
Nochmals Danke für weitere Hilfen!!!
 
AW: Geht da was mit dem sl45?

Frag in der Kaufberatung, da gibts zig Boxen die geeignet sind

(mobil gesendet)
 
AW: Geht da was mit dem sl45?

Zweitkarte, SkyGo, oder wenn noch nicht gepairt, was ich bezweifel, Oscam...
 
Zurück
Oben