Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Geheilte Falk-SW für Falk Neo 640

D

Deleted member 188818

Guest
Fundgrube:
Geheilte Falk-SW - FZF12 R2 (9.15.3.383178) für Falk Neo 640 (800x480 , WinCE)
mit Deutschlandkarte von Here 2020-Q4, und TTS-Stimmen - alles nur in Deutsch.
Weitere Länder, Poi usw. kann man über die Bereiche iGO bzw. Becker erhalten.

Weil ich leider kein Falkgerät mehr besitze, erfolgt somit kein Support meinerseits.
Getestet wurde die Navigationssoftware auf einem Fremdgerät.
Die Vergabe der SW (DL-Link) zu Testzwecken erfolgt nur über eine PN an mich !
 
HALLO Nachtfalke92
BIN AUF DER SUCHE NACH DER SOFTWARE FÜR MEIN FALK NEO 640!!!
NACH UPDATE MACHT ES KEINEN MUCKS MEHR???
KANST DU MIR HELFEN ???
BESTEN DANK IM VORAUS
RUDY59
 
Die Auflösung in o.g. SW beträgt nur 800x480. Also müsste eine andere Data.zip oder eine andere SW-Version genommen werden.
Bei WinCE ist vieles machbar, was die Anwendung von Navigationsprogrammen auf iGO-Basis angeht.
Nützliche Beiträge dazu findet man auch im iGO-Bereich.

Hatte solch ein Gerät noch nie in meinem Besitz, somit können z.Z. leider keine weiteren Angaben gemacht werden.
Also selbst austesten.
 
Renato vielen Dank für deine Antwort. Dürfte ich die Version bei dir downloaden und dann würde ich das mal testen auf meinem Gerät.

Danke schön Gruß Peter

Wie macht ihr das mit dem heilen der Sotware? Vielleicht kann man auch meine Originalsoftware heilen damit ich neue Karten benutzen kann. Momentan akzeptiert es die neuen Karten nicht.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Deleted member 188818
D
Zurück
Oben