Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gefahr durch neue Karte?

lienot

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ort
Da und Da
Hallo!

Ich habe eine Frage, wenn ich die neue Karte (UM Kabel NRW)
einsetze und Premiere dass neue Signal rausschickt, ist es dann möglich dass die EMU nicht mehr klappt? Kann es sein, dass "Ich" dann schon nur noch auf die neue Verschluesselung umgestellt werde?

Ich hab ein bisschen Panik die Karte zu testen.

Viele Grüße
Frank :yes:
 
AW: Gefahr durch neue Karte?

Bei ein Premiere zertifizierten Receiver wäre das Software Update möglich. Bei jeden anderen nicht. Ob die Verschlüsslung schon Aktiv ist kann ich dir nicht sagen aber soweit ich weis ist es noch nicht so weit. Mache mal ein Bild von deiner Karte und setze es hier rein.
 
AW: Gefahr durch neue Karte?

Hallo,
Alles klar, hier ein Bild, einmal von vorne, einmal von hinten:

IMG Removed


IMG Removed
 
Zurück
Oben