Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geeigneter HD Kabel Receiver für CS

sangul

Ist oft hier
Registriert
20. November 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,bin auf der Suche nach einem guten Kabel Receiver mit HD Tuner mit dem man CS betreiben kann und nicht so viel Geld kostet.Gibt es da was billgieres als die Azbox?Hat die Azbox Premium eigentlich schon vom Werk aus 2 Tuner eingebaut, also Kabel und Sat?gruß
 
AW: Geeigneter HD Kabel Receiver für CS

Sieht schpn gut aus die Box, aber ist mir etwas zu teuer, gibts sowas in der Art noch billiger so bis 150€?Und wie ist esmit der azbox premium hat sie 2 Tuner verbaut(Kabel - Sat)?gruß
 
AW: Geeigneter HD Kabel Receiver für CS

Spare lieber einen Monat länger und kaufe Dir dann eine Dreambox 800 Clone. Wer billig kauft, kauft zwei mal. Im Punkto digitale, cs taugliche Receiver ist Geiz ganz und gar nicht geil.
Besser 35€ mehr ausgeben und ein Gerät erstehen, welches auch tatsächlich funktioniert.
 
AW: Geeigneter HD Kabel Receiver für CS

Du sagst wer billig kauft, kauft 2x, aber rätst ihm zu einem China Clone?

Bin ebenfalls im Moment auf der Suche nach ner HD Box, aber für 200€ kauf ich mir sicher keine billige China Elektronik, ohne jegliche Garantie, oder Sicherheiten, sondern lieber gleich eine Cooli
 
AW: Geeigneter HD Kabel Receiver für CS

Er rät im deshalb zum China Clone, weil man die ohne bedenken emfpehlen kann :)
Und richtig, er schrieb wer billig kauf, kauft 2 mal! Die DM800SE Clone ist aber keinesweges Billig! Ich würde sie als günstig bezeichnen!

Solche sätze wie du sie schreibst können nur von leuten haben die noch nie so eine Box in den händen bzw in Gebrauch hatten. Sonst würdest du uns auch zustimmen. Die Clones sind wirklich klasse! Billige China qualität sehe ich keine und 1 Jahr garantie hab ich auch. Also lieber etwas geld sparen und dafür öfter mal auf ne neuere Generation ausatteln als ne menge kohle für nen anderes Originalteil (cooli) auszugeben mit dem man am Ende doch nicht zufrieden ist...
 
Zurück
Oben