Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

geeignete Festplatte fuer DM 800

pitwork

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
>/dev/null
Moin Moin.:emoticon-0162-coffe
Habe lange ueberlegt ein neues Thema aufzumachen zumal es mein Erstes ist aber wohl nicht drum herum komme, habe ich ein Frage zur Festplatte. Werde mir die DM 800 kaufen und will mir gleichzeitig eine Festplatte bestellen, damit ich nicht am Tag X wenn die Box eintrifft da stehe und die Platte nicht passt was dann wohl eine Katastrophe waere hier mal die Daten siehe Anhang.
Hoffe das mir jemand sagen kann ob die geht.

MfG
Michael :read:
 
AW: geeignete Festplatte fuer DM 800

steht leider nicht da, was sie an Abwärme wirft bzw was an Strom braucht - ansich sind Platten mit 5400 rpm schon völlig ausreichend, achte ebenfalls auf die Wärmeproduktion & wie oben gesagt auf den Stromfresser im System ;)
 
AW: geeignete Festplatte fuer DM 800

Danke schon mal werde mich nochmal umsehen. Habe ich auch gelesen das 5400 reicht und das mit der Wärme.
 
AW: geeignete Festplatte fuer DM 800

hi,

ich habe mir die samsung 320GB HMJI 5400/u 8 MB eingebaut und bin voll zufrieden.keine abstürze und die platte sofort erkannt.

gruss

exxecutor
 
AW: geeignete Festplatte fuer DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Ich habe eine Samsung HM500LI bestellt. Geliefert wurde aber eine HM500JI. Ich weiss, die funktioniert auch, aber ist die HM500LI besser für `ne DM800?
Soll ich die Festplatte umtauschen? Auf der Samsung Seite habe ich beide verglichen, Unterschiede gibt`vor allem bei Linear Schock, Vibration,Data Transfer Rate (Media to/from Buffer) Werten.Sind diese Werte wichtig? Kann mir jemand Rat geben? Vielen Dank!
Gruß
kenez:emoticon-0138-think
 
AW: geeignete Festplatte fuer DM 800

Hallo ich habe diese Festplatte im auge für meine Dream 800
geht die Bezeichnung: HM160HI Festplatte: INTERN SATA Kapazität: 160GB

Cache: 8MB Geschwindigkeit: 5.400rpm Interface: SATA
 
Zurück
Oben