Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gebrauchte eBücher kaufen

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hi
ich habe noch keine Erfahrung im dem eReader und eBücher bereich.
Ich weißt nicht ob mir das Gefällen wurde, deswegen am Anfang will ich eine gute Büche nicht teure kaufen.
Zb. will ich gebrauchte Büche von Stefan Merath (Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer) kaufen.

Wo kann so eine Büche billiger/gebrauchte suchen ?
 
Wegen des weitreichend benutzten DRMs wird daraus wohl nichts. Mit dem Kack verlieren sogar brave Kunden ihre eigenen Bücher. Ein vergessenes Passwort für Adobe Digital Editions reicht dazu aus. Es ist kein Zufall, dass viele Nutzer von eBooks wieder zur Papiervariante zurück kehren.

Digitale Bücher aus zweiter Hand gibt es entweder illegal oder praktisch gar nicht. Schöne neue Welt!

Die einzige gute legale digitale Variante wäre Ausleihen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank !
Und was kostet so eine Bücher Ausleihen ?

Ich habe mich ein Kindle bestehlt, und jetzt gelesen das eine Ausleihen an Kindle nicht möglich ist, weil das eine gesparte Systeme von Amazon ist :(
 
wenn du ein kindle hast brauchst du das programm calibre. dort kannst du deine ebooks kindlefähig umwalten, hochladen und verwalten..
 
Kindle ist nur für Amazon gedacht. Die sperren absichtlich den Rest der Welt aus. Gegen solchen Mist gibt es das Widerrufsrecht.

Die Onleihe hat für solches Monopolgehabe nichts übrig. Dafür braucht man einen "normalen" eBook-Reader wie z. B. einen Tolino.