Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geänderte SR auf 13° und 23°

zackmuc

Ist oft hier
Registriert
21. August 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hi heute haben sich ja einige SRs auf 13° und 23° geändert. Reicht es hier wenn ich die Satelites.xml durch eine aktuelle Version austausche? Habs bis jetzt immer über Dreamboxedit gemacht, aber is halt schon immer aufwenig alle Transponder rauszusuchen usw.

Gruß

Zack
 
AW: Geänderte SR auf 13° und 23°

Ja das kenne ich, die frage ist nur langt allein der Austausch der Datei?
 
AW: Geänderte SR auf 13° und 23°

sofern die xml aktuell ist, genügt der Tausch

ich verwend dort immer welche von Reinh@rdt - die sind eigentl tagaktuell :)
 
AW: Geänderte SR auf 13° und 23°

Kannst du mir nen link schicken?
 
AW: Geänderte SR auf 13° und 23°

findeste problemlos mit google - Suchbegriff "Reinha@rdt sat.xml" erster Treffer geht zum Kontakt, dort klickste auf Downloads & hast die aktuelle *.zip
 
Zurück
Oben