Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox_cfg Einstellungen ???

schmiddy12

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
brauche Hilfe bei den Einstellungen der gbox_cfg ich habe mir das Programm cw-share installiert und möchte damit die gbox_cfg einstellen aber ich weiss nicht wo ich welche einstellungen machen muß. Ich habe drei dbox2 sat zwischen denen ich sharen will in der Serverbox ist ein ng2 multicam eingebaut. Eine Client Box ist lokal die andere übers Internet.

Wie müssen jetzt die einstellungen der gbox_cfg der drei Boxen aussehen? Ich weiss zum beispiel nicht welche IP und port ich wo eingetragen muss und welche einstellung sonst noch gemacht werden müssen.


MFG
schmiddy
 
AW: gbox_cfg Einstellungen ???

Ich habe dir mal Screenshots gemacht. So sollte es dir klar sein wie es aussehen muss. Die cfg Einstellungen kannst du so übernehmen.
 
AW: gbox_cfg Einstellungen ???

das mit den ports trägt man schon mal nicht in der gbox cfg ein sondern in der cwshare!
 
AW: gbox_cfg Einstellungen ???

edit:
hab mich schlau gemacht..ist ein tool..ok sorry
 
Zurück
Oben