Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBOX2.25_MECM und Digiturk Irdeto2

KYB

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Ruhrpott
Hallo,
ich habe ein Digiturk-Abo mit Irdeto2-Karte. Betreibe die Karte in einer DBOX2, Keywelt September 09 Image, mit Multicam NG2. Ich musste soweit überhaupt nichts an den configs ändern, da die Karte eigentlich wunderbar in der GBOX läuft. Bis auf eines, dass mich mittlerweile wahnsinnig macht:
Alle 30 Minuten hängen Bild und Ton für etwa 30 bis 45 Sekunden, sprich freezer. Und das pünktlich jede halbe Stunde. Ist das normal in der Gbox? Müsste ich an den Einstellungen drehen um dem Abhilfe zu verschaffen? Wenn ja, an welchen genau? Habe kein CS, auch nicht Home-CS.
Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar, denn dieser Zustand ist auf Dauer echt kagge
 
AW: GBOX2.25_MECM und Digiturk Irdeto2

Dieses Phänomen scheint wohl nur mich zu betreffen?
Hat keiner einen Vorschlag? :(
 
AW: GBOX2.25_MECM und Digiturk Irdeto2

wenn es nur deine box betrifft ...... versuch doch mal einen anderen emu ..... oder ein anderes image.
 
AW: GBOX2.25_MECM und Digiturk Irdeto2

Problem gelöst :emoticon-0142-happy
Habe die Karte nun im NewCS und CCcam2.0.11 am laufen, ohne Probleme oder Freezer...:dance3:
 
Zurück
Oben