Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox

lampe06

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

Hallo leute ich habe da eine risiges problem unzwar ich habe eine Dbox2 im wohnzimmer wo ich über ein Smartmouse eine S02 Karte am laufen habe die ich mir auch mit eine bekannten teile was auch gut geht so nun habe ich mir noch eine zweite dbox2 gekauft fürs schlafzimmer und ich bekomme dort einfach keine Prm...... hell ich habe keine anung warum das nicht geht werde mal mein cwshare.cfg posten

# DBox Schlafzimmer
M: { 192.168.1.4 { xxxxxxxx }}
D: { 192.168.1.6 { 2499 2499 { xxxxxxxx { A5 A5 }}}}
# Einstellungen
X: { 05 }
I: { 03 }
N: { 00 01 03 1F 2000 4000 }
# W-Line FULL
W: { 02 01 01 } 1FFF

wen ich die andere cwshare.cfg von der server box auch posten soll sagt bescheit ich komme einefach nicht mehr weiter

DANKE IM VORRAUS
 
AW: Gbox

ja solltest sonst kann man ja den fehler nicht finden

post deine andere cwshare
 
AW: Gbox

Maybe kann der fehler daran liegen Für den Lokalen share musst du einen anderen seperaten port nehmen als fürs internsharing PORT 2800 zum bsp. dann müsste es locker gehen dieser port muss auch nicht im Router freigegeben werden, weil das sharing lokal geschieht.

gruß


Bulmaa
 
AW: Gbox

@Bulmaa ne daran kann es nicht liegen weil intern braucht mein eingelich kein portfrei gaben habe ich zu spät gelesen weil ich habe es hin bekommen
 
AW: Gbox

so neues problem oder nur eine frage ich habe ja ein kumpel mit dem ich meine karte teile und es geht ja super sein heute hatt ein ein bulli abo was ich auchg auf meiner server box kucken kann nun möchte ich gerne sein bulli auch auf meiner zweiten box kucken geht das irgendwie und wen ja wie ?
 
AW: Gbox

trage die Lin von deinem Kumpel in deiner 2 ten Box ein- und er soll dich mit der line von deiner 2_ten Box bei ihm auch eintragen
 
Zurück
Oben