Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox wird nicht gestartet

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

meine Gbox wird nicht gestartet. Ich habe aber keine Erklärung warum sie nicht läuft :(


Wenn ich sie über Telnet starte erhalte ich folgenden Fehler:


IMG Removed



Hier meine Configs:

Gbox_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
cwshare

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiß jmd wo das Problem liegt?
show.php
 
AW: Gbox wird nicht gestartet

Was hast du gemacht....lief sie schonmal....hast du die Rechte auf 755 gesetzt
 
AW: Gbox wird nicht gestartet

Welches Image benutzt du den....in einigen Image wird die Gbox nicht unterstützt...
 
AW: Gbox wird nicht gestartet

Ich habe nun die Mbox genommen und alels läuft. Ich denke das es damit zuasmmenhängt, dass zuviele Karten angekommen sind und die Gbox das nicht mehr verarbeiten konnten.

Mfg
 
Zurück
Oben