Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBox und Premiere HD

Ironangel

Freak
Registriert
29. August 2008
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
Hallo,

da hoffentlich morgen oder übermorgen meine 800er kommt wollte ich mal fragen wie es mit dem sharen von HD Programmen aussieht. Mein Kumpel, ebenfalls mit einer 800er, sagt das bei ihm im Share Premiere HD Karten sind, er sie aber nicht hell bekommt. Ist das richtig das die GBox keine Premiere HD Sender hell macht?

cu
 
AW: GBox und Premiere HD

Hi,

das ist korrekt, mit gbox kannst du keine HD-Kanäle schauen.
 
AW: GBox und Premiere HD

Die Mbox kann aber HD aber du kannst keine verschlüsselten Sendungen aufzeichnen und Timeshift geht auch nicht. Das CCcam hingegen läuft bestens, auch HD ist hell
 
AW: GBox und Premiere HD

Hm, das bedeutet das wir unser Sharesystem ändern müssen oder kann ich die mbox mit der GBox verbinden? Was ist denn MPCS?

cu
 
AW: GBox und Premiere HD

seit gestern ist die neue MBox-Version draussen, mit der verbindet sie sich wieder mit dem Gbox-Protokoll.

es ist die Version 0021. (Da soll auch schon die AZbox mit laufen)
 
AW: GBox und Premiere HD

Morgen,

habe ich dann auf meiner Box nur die mbox drauf. Gibt es bei der mbox auch eine cwshare.cfg und wie muss die aussehen? Muss mein Sharepartner (von dem ich die Karten bekomme) auch die mbox drauf haben?

Gruß

Ironangel
 
AW: GBox und Premiere HD

Die mbox hat soweit ich mich erinnere eine peers.cfg. Dort findest du Beispiel Configs die dir helfen.

Deine Peers müssen keine Mbox nutzen. Die Gbox Arbeiten mit das Mbox Protokoll und kann daher ohne Probleme mit der Mbox Arbeiten. Wichtig hier ist das du die aktuelle Version nutzen tust siehe Beitrag 7.
 
Zurück
Oben