Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox und externer Smartmouse

Arcrol

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Versuche bis jetzt erfolglos meinen Reader in Betrieb zu bekommen.

Image: Keywelt
Dbox2 Kabel
Karte ist eine UM02
Smartmouse auf 6MHz


hier meine gbox_cfg:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und hier noch ein Log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Habe es auch schon mit V: { 00 05 }, V: { 00 07 } und V: { 00 0F } versucht aber leider kein Erfolg.

Hat noch jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
AW: Gbox und externer Smartmouse

Wichtig ist auch das du im Menü Einstellungen -Treiber und bootoptionen den expert boot auf null stellst. Danach ohne Karte neu booten. Die Karte darf erst eingesteckt werden wenn der Kernel geladen wurde.
 
AW: Gbox und externer Smartmouse

also bis auf die F: und die V: Zeile sind deine und meine cfg gleich.

und bei mir funzt der externe MasterCRD LC bei 6MHz
mit einer PW S02 Karte am COM-Port der DBox2.

allerdings mit dem neuen Zebradem Image 3.0.
 
AW: Gbox und externer Smartmouse

Hi...Arcrol...läuft die Karte in Slot 1 der Dbox2 ??? ...nicht das es eine reine Nagra Karte ist der neuen Generation....Link veralten (gelöscht)
 
AW: Gbox und externer Smartmouse

Wie gesagt ich hab ne UM02 Karte aber auch meine I02 Karte läuft auch nicht in dem Cardreader. Weiterhin sollte doch der Reader ne UM02 erkennen oder nicht?
 
Zurück
Oben