Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) GBOX mit Oscam im share verbinden

Ist es richtig, dass ich damit nur die im Gbox-Server befindlichen Karten geshared bekomme, aber nichts, was die Gbox selber über Netz-Shares bekommt?
 
nein Du kannst auch Sachen aus dem gboxnetz in das oscam netz sharen.
 
Hallo, als absoluter gbox-Neuling häng ich mich hier mal ran
Auf meinem Raspberry(192.168.0.149) läuft oscam und liest eine HD01 ein.
Diese Karte möchte ich an meine DM900 (192.168.0.230) weitergeben, was mir bisher nicht gelingt.
Hier meine Konfig vom Raspberry:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier die von der DM900

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die oscam-Version ist gbox-kompatibel (gbox: yes)
Im oscam-Web-Interface wird der gbox_Server mit dem Status OFFLINE | ID: 9F72 angezeigt.

Wo steckt der Fehler?
Batan
Ach ja, hier noch ein Auszug aus dem oscam-Lifelog

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
guck mal genau hin
hier mal ein Oscam.log wenn du alles richtig gemacht hast - ist zwar nur mit ner HD05 die in meinen Paspi werkelt sollte aber mit ner HD01 auch so funktionieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben