Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox mit dm7025

anwin

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo habe folgendes Problem,

habe vom Prem nach vielem Hin und Her eine Karte bekommen. Ist eine rote für private Kabelnetztbetreiber. Bisher bekam ich den Share von nem Kumpel. Er riet mir nun heute mir vorher noch ccam209 zu installieren und dann die keys reinzupacken. Nun das klappte nicht und prem gibt auch kein Support. Wollte das ganze nun rückgängig machen aber leider kommt der Share nicht mehr durch. habe also ccam209 wieder deinstalliert, gbox gestartet aber leider essig. leider ist er erst wieder in 3 Wochen erreichbar. kann mir vielleicht jemand helfen? Was müßte denn eigentlich verändert werden wenn man nur den Share empfangen will?
Hatte mir das so vorher(siehe Anhang) gesichert und auch wieder eingespielt. Was könnte da noch fehlen?
Danke schon mal für die Hilfe
 
Zurück
Oben