Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GBOX liest Karte S02 nicht

Semmy100

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

Ich habe in meiner dbox2 ein Multicam, welches die Frequenzen automatisch einstellt und gbox installiert. CS funktioniert ohne Probleme. Wenn ich die Box vom Netzwerk trenne, müsste doch meine Karte das Programm entschlüsseln, tut sie aber nicht. Woran kann das liegen?

Gruß
Semmy100
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

Hi.

War bei mir auch so, weil die Karte keine EMM's erhalten hat und quasi nicht mehr aktiviert war. Schalte mal die camd2 an und lass mal die Karte länger im originalschacht laufen. Schalte dafür am besten auf einen abonierten Sender.

gruss
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

Das dachte ich mir auch schon, aber mit camd2 funktioniert sie einwandfrei. Auf gbox umgestellt und nichts geht mehr.
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

was steht in deiner cwshare.cfg bei W: und/oder S:Line ??

und in der gbox_cfg hinter V: ??
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

Also in der cwshare.cfg hab ich weder eine w- noch eine s-line und in der gbox.cfg steht bei V {00 02}
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

Ich hab diese installiert: gbox-dbox2-geshrinkt. Da stand dabei, dass sie für die neuen Nagra-Karten wäre.

Gruß
Semmy100
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

Hallo

Ich hab jetzt die W-line eingetragen, kommt aber immer noch kein Bild. Das Multicam blinkt nur in einer Tour.
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

Ich hab ein Multicam, welches die Frequenz automatisch einstellt. Image ist zur Zeit von Zebradem, habe auch schon Sportster und NG probiert, ging aber auch nicht.
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

es gibt alte NG2 Multicams die Probleme machen...wenn sie nicht eine Baudrate = 9600 Baud haben....kannst du in CW-Share prüfen....---> share-info ---> sc.info ---> sc11
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

Das könnte der Fehler sein, hier steht nämlich 5727 Baud.
 
AW: GBOX liest Karte S02 nicht

Das hört sich ja gut an, nur hab ich überhaupt keine Ahnung mit mpcs, wie man den installiert. Wäre schön, wenn mir einer behilflich sein könnte.
Danke

Gruß
Semmy100
 
Zurück
Oben