Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox FAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gbox FAQ

Hallo Phantom,

ich danke dir sehr für den GBox faq.


Es ist wirklich genial und sehr hilfbar.

Ich habe über die Forumen gesehen das ist schon möglich Cas7 zu integrierteren, wo man könnte auch Conax C+ mit Chipset Pairing lessen.

Auch bei ein Kolleg von mir, habe ich DM800 gesehen wo arbeitet mit mgcamd und server ist gbox. Mit dem könnte er DigitAlb HD öffnen. DigitAlb ist mit Conax cas7 chippairing verschlüsselt.

Haben Sie eine Idee, wie könnte man das erreichen?

Ich danke dir noch einmal sehr!

LG
 
AW: Gbox FAQ

Hallo ich brauche Hilfe zu Gibox config ich Habe schon seit zwei Wochen eine paring Carte mit Dreambox 500HD ich kriege nicht hell karte wird gelesen von Gbox wiert aber nicht hell hat einer ne tipp Vielleicht das wäre sehr große Hilfe
 
O jo bre Nuk po Tregon njeri A Kur te jen Per Ndim te gjith Lajmrohen a kur do ndim ste ndimon njeri fare:JC_hmmm:

Une po ishof Me nje Gigablue 800 se Plus me IPTV shum leht mi bo ama nuk po asht Fotografija jo e mir Per shembull Klan TV asht mir po Topchannel e ka fotografin ma te dobet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gbox FAQ

ok falemderit po me gbox a ke ndonje ide se po thojn qe po ban
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben