Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox dbox2

grude4

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!Hab mir grade die gbox auf die dbox2 gespielt.Was muss ich alles in den ordnern eintragen um als client die gbox laufen zu kriegen?
Vielen Dank im vorraus.
Mfg :36:Siba
 
AW: gbox dbox2

in ordner "kopiert" man dateien rein ...... in den dateien "trägt" man etwas ein.

als client brauchst du in der cwshare.cfg deine eigene M:Line und die D:Line deines sharepartners.

Bsp.:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- passwort immer 8 Zeichen aus 1-9 und A-F
- die ersten vier X'se: dein port
- die zweiten vier X'se: der port deines sharepartners
- in deinem router deinen port zur ip deiner dbox2 "durchleiten"
 
AW: gbox dbox2

Hallo!Also als clienet brauche ich nur die cwshare.cfg auf der dbox abändern und dann hab ich alles helle.welche dateiattribute muss ich fuer den cwshare.cfg ordner setzen?Oder muss ich noch weitere dateien als client benutzen.?Vielen Dank
Mfg Siba
 
AW: gbox dbox2

Hallo!Was müsste den in den dateien cs2gbox und gbox cfg stehen?Oder werden die nicht als client benötigt?
Mfg Siba
 
AW: gbox dbox2

ne als Client nicht...und cs2gbox wird auch nicht gebraucht als Client...wird nur benötigt wenn die gbox die Karte nicht selber lesen kann...aber da gibt es heute andere Möglichkeiten
 
Zurück
Oben