Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox config Phoenix Smartmouse einstellung hilfe

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hy Hab ein Phoenix smartmouse reader,,und Gbox 02.02 auf dem Spark unter e2 mit Hdmu image.

Nun wollte ich ihn als reader anbinden,,für ne Fun..

Weiss aber nicht welche einstellungen ich machen soll..kann mir jemand ein Tip geben.
 
# V: {00 31} the 2 internal reader + an external reader SC8in1, MCR and 4in1 8in1 addressed
# V: {00 35} the 2 internal reader + an 1 external reader such Smargo, Easy Mouse, Multiprog, Multi Mouse inverted addressed
# V: {00 3F} the 2 internal reader + an USB HUB + 2 Smargos addressed

+

# F: { 43 } /dev/ttyUSB0 // rs232 com1 /dev/ttyUSB0
# F: { 44 } /dev/ttyUSB1 // rs232 com2 /dev/ttyUSB1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gbox config Phoenix Smartmouse einstellung hilfe

Nochmal

Die mouse geht,nur wie kann ich die auf 600mhz einstellen,,in der gbox config finde ich nix,,nur internal kann ich etwas overclocken..
 
Ich habe folgende Ausgangslage:

Eine Vu+ Solo2 mit gbox und zwei Easymouse2-Readern die ich direkt mit USB der Box verbinden will.

Nur erkennt mir gbox immer nur einer von beiden. Ich habe schon die V: {00 3 F} als einstellung versucht, aber ohne Erfolg. Wird hier als Einstellung wirklich noch ein unnötiger USB-Hub benötigt?

Der zweite Reader ist nicht Defekt, habe sie gegeinander ausgetauscht.

Vielleicht kann jemand helfen?
 
F: { 43 } /dev/ttyUSB0 // rs232 com1# f�r externen Cardreader an com1 SC8in1 oder MCR 4/8 oder Smargo
F: { 44 } /dev/ttyUSB1 // rs232 com2# f�r externen Cardreader an com2 SC8in1 oder MCR 4/8 oder Smargo
 
Habe ich auch genau so drinnen, aber gbox erkennt immer nur einer von beiden...
 
Also über einen usb-hub lassen sich auch keine zwei Easymäuse ansprechen. Geld für nix ausgegeben...

Schade! Scheint ein Bug bei gbox zu sein :-(
 
Ja, einer ist mit ttyUSB0 und der andere kommt mit ttyUSB1 zum vorschein. Beim Aufstarten macht er aber nur inmer Init bei einer der Easymäuse.
 
Wie lautet deine V-Line in der gbox_cfg

Poste vielleicht gleich die gesamte gbox_cfg
 
Zurück
Oben