Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

medo1969

Newbie
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo

habe gbox vers.2.25 und mpcs in der nokia d-box2 mit einer original cryptoworks digitürk karte am laufen.
nun möchte ich mit ein paar freunden cs.
dyndns ist vorhanden von mir.was mußich jetzt tun.kann mir das jemand schritt für schritt erklären.gibt es auch für die gbox auch so ein plugin wie bei der camd3 ( camd3 edit ) das man in die box installieren kann und bearbeiten kann?


medo1969
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

warum muss es denn die gbox sein???

liegts an deinen servern oder freie entscheidung????
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

die karte wird nur gelesen wenn gbox läuft.deswegen.welche camd läuft denn mit gbox zusammen?was wäre denn besser?oder einfacher
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

probiers einfach mal mit der cccam!

und spätestens in verbindung mit newcs kann jede karte gelesen und geshart werden!
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

wenn ich gbox ausschalte wird die karte nicht gelsen.
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

was für eine karte ist das denn genau???

newcs schon mal probiert???
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

es ist eine cryptoworks karte original digitürk.habe alles probiert,geht nur mit gbox.
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

ich hab selber ne cryptoworks karte(arena) hier laufen ,kann mir nicht vorstellen das es nicht mit der cccam geht!

welche box hast du denn????
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

multicam oder externer reader???
 
AW: gbox 2.25 u mpcs digitürk sharen

multicam marke ist qMC habe ich auf 3,57 mhz eingestellt.das muß man an der cam mit so kleinen stecker einstellen.also nicht auto.
 
Zurück
Oben