Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB Quad HD - Kein DVbT Möglich?!

Chris899

Newbie
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moinsen ,
Heute ist mein reciver gekommen , und es stellt sich alles komplizierter da als erwartet.
Ich habe mir vor einpaar tagen einen neuen Fernseher gekauft (Samsung UE55 F6470) da ich momentan nur die möglichkeit habe Über eine DVbt Antenne zugucken , Habe ich mir gedacht KAufst du dir einen Reciver der die möglichkeit hat und auch Dvbt zuempfangen, nach mehreren überlegungen und empfehlungen bin ich dann auf den Gigablue HD Quad gestoßen , (dachte mir ist ja alles schön und gut hat ja alles was ich brauche, und wenn ich irgendwann dann mal auf Schüssel oder KAbel umsteige, Brauche ich mir ja keinen neuen mehr zu kaufen!).
>Gesagt getan , HDMI kabel An tv und Reciver , Antenne + Verstärker an die box, Problem ist nur er erkennt nun Den DVBT Tuner , empfängt aber keine Kanäle! solangsam sind mein kumpel und ich mit unserem LAtein zuende, ich hoffe ihr könnt mir da vllt weiter helfen... :emoticon-0179-headb

lg
Chris
 
AW: GB Quad HD - Kein DVbT Möglich?!

Also die Quad hat einen DVB-C/T Gybrid Tuner verbaut. Die Antenne steckst Du dann in diesen Tuner. Ausgerichtet ist die auch schon? Und dennoch empfängst Du nichts? Tuner ist auch konfiguriert?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: GB Quad HD - Kein DVbT Möglich?!

Ja ist eigentlich alles korrekt eingesteckt, und die antenne muss eigentlich nicht ausgerichtet werden, weil die automatisch empfängt und sendet sobald sie eingesteckt ist, den tuner habe ich eigentlich auch konfiguriert, aber kann sein das ich da vllt etwas falschgemacht habe.... (nur das weiss ich halt nicht)
 
Zurück
Oben