Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gasgrill - Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

elver21

Meister
Ich will mir einen neuen Gasgrill kaufen. Mir hat es der Landmann Grillchef sehr angetan. Er ist momentan auch im Lidl Onlineshop zu finden für 199€ plus ca. 30€ Versand. Der selbe Grill ist auch bei Amazon für 212€ mit Versand. Aber hier liegt mein Problem. Ich glaube es sind nicht die selben und ich weiß nicht welchen ich holen soll.

Hier mal die Links:

Also der von Amazon hat die Modellnummer "12739", der vom Lidl, wenn man auf den Grill zoomt, steht da "12739B-Lidl".

Welchen also kaufen, steht das B vielleicht für B-Ware, ich weiß es nicht, was meint ihr ? Oder würdet ihr einen anderen Gasgrill empfehlen ?

AW: Gasgrill - Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung

Welchen also kaufen, steht das B vielleicht für B-Ware,

Wenn ich das richtig sehe sind Angaben zur Bauhöhe der beiden Grill´s unterschiedlich.

Lidl Grill B 128 x H 110 x T 63 cm ,Amazon 128 x 104 x 56 cm

Lidl Grill hat eine längere Grillfläche: ca. L 60 x B 45,5 cm

Aldi Grill 2x ca. L 45,4 x B 29,5 cm

Finde leider nicht auf der Lidl Onlineseite die Montageanleitung wo man sehen kann ob der Grill wirklich die Maße hat.

Fragen kostete nichts> 033055 – 222 111 Hotline Onlineshop

Das habe ich auch schon gemerkt. Danke. Aber viel schlauer bin ich daraus auch nicht.

Was für Budget hast Du?

vllt Hilft das weiter:

oder hier:

Zurück
Oben