Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmyn Nüvi 255

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sasa291171

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Bitte um Hilfe,mein Garmin Nüvi wollte neue softwear abspielen ,aus versehen habe ich die usb stäcker raus mein navi ist ausgegangen und läst sich nicht mehr einschalten.
GIBTS VIELEICHT EIN TRICK oder was ist passiert bitte um Hilfe.
 
AW: Garmyn Nüvi 255

Danke hat Alles geklabt,jetzt neue problemm,ich habe eine west europa Karte img datei installiert geht Alles läuft wunderbar bloss zeigt nur paar strassen manchen strassen in der stadt zeigt nicht an.
was kan das liegen ?
 
AW: Garmyn Nüvi 255

Bist du sicher, dass die Karte richtig installiert wurde?
Welche Karte hast du geladen?
Wird die Strasse komplett nicht angezeigt, oder nur der Strassenname nicht?
 
AW: Garmyn Nüvi 255

strassen name zeigt an aber die strasse nicht.
 
AW: Garmyn Nüvi 255

ich habe nur karten kopiert,die soft hatte ich vor ein jahr Aktualisiert.
 
AW: Garmyn Nüvi 255

Wie groß ist das Image - die Nüvi 2xx können nur Images < 2GB darstellen.
 
AW: Garmyn Nüvi 255

die ist 1,6 GB grösser passt nicht da der interne speicher 1,89 hat.
 
AW: Garmyn Nüvi 255

Welche Karte hast Du denn genommen?
 
AW: Garmyn Nüvi 255

ich habe die

Garmin City Navigator W&C Europe NT 2012.10
1,55 GB gmapsupp Datei
 
AW: Garmyn Nüvi 255

Schön, aber mal abgesehen davon, dass die bereits veraltet ist, wäre es eher wichtig zu wissen, wo du die her hast, ob sie unlocked ist und ob sie vor deinem Malheur schon mal funktioniert hat.
 
AW: Garmyn Nüvi 255

warum veraltet!! ist das nicht von 2012 ?
ich hab es hier eurgend wo von ein Link gedownloaded,frag nicht welcher,hab so viel gesucht.
welche sind die Aktuellen Karten dan ich dachte da 2012 steht sind die Aktuellen.
Kannst mir link von den Neuen karten geben MAX 1,7 GB Bitte ich habe viele gefunden alle über 2 GB,und mit diesen Map source blike ich es nicht.
 
AW: Garmyn Nüvi 255

Die aktuellen Karten findest Du immer im Verzeichnis Aktuelle Straßenkarten! Wer hätte das gedacht :D?

Und da ist momentan die City Navigator Europa NT 2012.30 drin!

Das ist jetzt aber nicht so wichtig, vielmehr interessiert mich, was Du damit meintest, als du geschrieben hast, du siehst die Straßennamen, aber nicht die Straßen?!

Wäre toll, wenn Du davon mal einen screenshot machen könntest - vielleicht kommen wir damit dem Problem auf die Spur.

Du hast außerdem noch nicht gesagt, ob die Karte unlocked ist und ob sie schon mal funktioniert hat!
 
AW: Garmyn Nüvi 255

die Karten sind unlocked,mit der strassen namen meinte ich stell dir vor du Fehrst in der stadt eine strasse entlang auf dem Navy zeigt der Name von der strasse aber die strasse nicht ob ich in ein wald oder im Acker fahren würde.
ich mach den nächst eine foto.
ich hab sie die City Navigator Europa NT 2012.30 die west karte hat 1,87 past nicht auf mein gerät,kan man einzelne Karte kopieren auf das gerät ?
wen ja wie sol man es umbenenen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben