Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin xt mobile für Nokia N96

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davidoff1

Newbie
Registriert
28. September 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wer kann mir weiter helfen ich würde garmin xt mobile für N96 mit SCG karten brauchen und bitte eine vollständige beschreibung wie das funktioniert
Danke
 
AW: Garmin xt mobile für Nokia N96

Hallo Davidoff,

meinst du Garmin mit SCG Route Serbien und Montenegro Strassenkarten?
Gruß
querk
 
AW: Garmin xt mobile für Nokia N96

hast du sie wenn ja wäre sehr nett eine pn mit kompletter installtion beschreibeung
Danke
 
AW: Garmin xt mobile für Nokia N96

Hallo davidoff,

schau mal hier vorbei URL Removed

Hier findest du die neuste SCG Karte als unlocked img und die MapSourceVersion.

Mal allgemein:

Ich werde hier keinem eine persönliche Anleitung zukommen lassen.
werde per PN noch per E-Mail.
Wofür haben wir das Board? Damit, wenn Probleme auftreten, diese hier erläutert werden können.
Somit kann jeder, der evtl. Probleme hat/bekommt und sie nicht lösen kann, hier im Board anfragen, nachlesen und sich schlau machen.

Zudem denke ich, dass hier alles im Board vorhaden ist, um mit Garmin umgehen zu können.

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=691

Davidoff, bitte lese dich ein wenig ein und du wirst es ohne größere Probleme geregelt bekommen.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verügung, bedenkt aber auch, wir sind auch Vollzeit-berufstätig und haben Fam.
Auch ein wenig Geduld ist angebracht.:thank_you:

Gruß
querk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben