Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin XT frage zur Darstellung/Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mladjo

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hi Leute,

leider konnte ich keinen passenden thread dazu finden hab eig gesucht aber ohne ergebnis, sollte ich einen passenden übersehen habe biete ich die mods das dorthin zu verschieben :thank_you:

Nun zu meiner frage bei den PNA's gibt es die möglichkeit statt der voraussichtlichen Ankunftszeit die Zahl der restlichen km anzuzeigen

Gibts das auch bei der Mobile XT version diese möglichkeit, ich bin schon verzwifelt so ziemlich alle menüpunkte durchgegangen habe aber nichts gefunden

lg
mlajdo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben