Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Voices wohin wenn karte auf SD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomwax

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ort
München
Hy.

Ok soweit bin ich nun super zufrieden mit meinem neuen Kenwood dnx 7200.

Habe die neue unlocked Karte auf SD kopiert und mein Gerät erkennt diese und nutzt diese auch super.

Nun habe ich 2 stimmen aus dem Netz gezogen die ich gern mal nutzen würde nur weis ich nicht wie ich da nun vorgehen muss.

WEIL ich habe keine möglichkeit mich mit dem Gerät zu verbinden (da ich kein Kabel habe außer dieses USB kabel)

Kann ich die Stimmen auch von der SD karte nutzen und wenn ja wie?

Habe auf der SD Karte den Garmin oder + Karte darin.
Darin ist nun auch ein Voice Ordner mit den 2 stimmen drin ... aber wie schaff ich es das das Navi die erkennt?

Oder müssen die unbedingt in den internen Speicher und wenn ja wie?

Wär super nett wenn man meine "unerfahrenheit" ignoriert *G*
 
AW: Garmin Voices wohin wenn karte auf SD?

hmm fuck da war garkein kabel dran außer das normale usb (das ja nun im handschuhfach) liegt .... das Gerät ist ja nun leider schon im auto.

Also komm i net drum rum das nochmal raus zu bauen und da ein mini-usb kabel dran zu hängen und dann das navi wieder rein zu bauen ...

also anders gehts net? hmm schade
 
AW: Garmin Voices wohin wenn karte auf SD?

ok nun meine wahrscheinlich letzte .

wie geh ich nun vor.

hab webupdate installiert damit er die treiber hat und wie bekomm ich nun den voice ordner aufs gerät?

muss ich das mit diesem mapsource programm tun?
 
AW: Garmin Voices wohin wenn karte auf SD?

ja aber wohin ??!?!?!

ich schließe das Gerät an meinen Laptop ... und dann? es gibt doch nirgendwo ein extra laufwerk oder wie?

ok also nun hab ich am gerät auf massenspeichermodus gedrückt ... dann konnte ich auf das Garmin laufwerk zugreifen ... da waren auch die ganzen stimmen drin aber wenn ich nun meine 2 vpm dateien rein kopier find ich diese trotzdem dann nicht in der auswahl auf dem gerät.

die stimmen sind original von Garmin, also so eine Steffi neu und einen Matthias Bongartz stimme.

aber wie bekomm ich die zur auswahl in der liste ?!??!?!


hier hab ich die stimmen her

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Voices wohin wenn karte auf SD?

ja da sind sie ja auch drin nur leider bekomm ich sie trotzdem nicht angezeigt ;-(

gehen die überhaupt für mein navi?
 
AW: Garmin Voices wohin wenn karte auf SD?

bekomm ich absolut net hin. löschen geht super, dann seh ich sie im navi auch nicht mehr, aber wenn ich eine von den neuen stimmen umbenenn in eine alte dann zeigt es mir die trotzdem net an ...

was mir auch aufgefallen ist ist das die stimmen im navi jeweils aus 2 dateien bestehen ... eine vpm und noch eine 4kb große andere....

ich jedoch habe nur eine datei und zwar die vpm ...


hmm schade kann mir keiner helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben