Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Garmin Updates unter Apple MAC iOS

Registriert
27. April 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich besitze einen Mac und wollte wissen, was ich für Software benötige um Karten darauf zu installieren. Wie installiere ich dort Karten?

Ich habe vor mir die aktuelle Straßenkarte und die OSM Freizeitkarte zu laden.

Könnt ihr mir bitte helfen!?

Ich danke euch vielmals!!!

Nehme ich die Karte im gmap-folder oder img?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garmin MAC SW (BaseCamp, Konverter, u.v.m.) findest du auf der Link ist nicht mehr aktiv.

Für den MAC benötigst du Karten im aktuellen gmap-Format.

Bei Karten im alten klassischen Format (OSM z. B.) musst du diese erst mit dem Konverter von Garmin umwandeln.

Um die Formate (MS, gmap, img) kennenzulerne sollte du vorallem mal Punkt 2 der Garmin Einführung von p!xeldealer in diesem Forum lesen.
 
AW: Garmin und Mac

Ja, sicher kann man Karten im gmap-Format unlocken, aber dafür gibt es nur Windows Unlocker.

Bei MAC kann man doch auch sicher einen Virtual-PC wie VMware oder VirtualBox installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben