Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Garmin Topo Karten auf Medion E444x geht das? oder alternative Outdoorsoft

aneli

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo habe bisher nur über Garmin MobileXT und Straßen Navigation Beiträge gefunden.
In einem Nachbarforum gibt es auch ein wenig, aber Topokarten?
Ich nutze auch ein Garmin Vista HCx, es gibt viele Topokarten von Garmin.
Wär toll wenn da was möglich ist. Die Akkulaufzeit des E444x läßt sich ja mit einem
Akkupad brauchbar verlängern.

Medion hat mittlerweile auch ein Outdoor-Navi – das GoPal S3857 - gibt es dadurch Möglichkeiten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Liebe Grüße, Aneli
 
Zuletzt bearbeitet:
Topo

Natürlich kann man auch Topo auf dem e4440 Installieren.Sie dürfen nur nicht grösser als 2 GB sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben