Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goaopa

Newbie
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen, mein Navi hat gestern seinen Geist aufgegeben.ist es möglich garmin S60 auf mein Samsung zu Installierenß
Über Antworten würd ich mich freuen.:hell
Gruß aus Duisburg
 
AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Dein Handy hat das Betriebssystem Symbian S60/3th.
Damit funktioniert GarminXT auf deinem Samsung (neueste Version)... Klick mich!
Wennst eine Anleitung brauchst... Klick mich!
Verwendung des KeyGen... Klick mich!
Karten gibts hier... Link Removed
Die Bezeichnung der Kartensätze (bei mehreren z.B zusätzlichen TOPO Karten)... Link Removed
Es gibt auch ein klasse Tool, um zwei oder mehrere Karten zu einer zuvereinen... Link veralten (gelöscht)
Was ich weiß, ist Navigon eigentlich schon dabei bei diesem Gerät, oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Hallo Raven,hab mein Handy gebraucht gekauft.Wenn ich Navi starte kommt immer die Meldung Software nicht erkann,bitte richtige Karten einlegen. Werd das jetzt mal nach deiner Anleitung versuchen!
THX
 
AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

So,nun hab ich die Navisoftware installiert.Ich hoffe Richtig.Garmin startet dann muss ich zustimmen,Bildschirm Zieleingabe und Kartenanzeige.Wenn dann auf Afresseneingabe geht verlangt Garmin Detailkarten.Hab ich was falsch gemacht? Oder muss ich die Karten gesondert runterladen.Hab mal geschaut was hier angeboten wird Map 2010 muss ich alle Rar Dateien runterladen,waren glaube ich ca.10 Stck und was mach ich dann weiter?Hab gerade mal die Rar mit endung 00 runtergeladen.Beim Entpacken kam Meldung Fehler,foheriges Volumen oder Datenträger einlegen.Und Nu?
Gruß und THX
 
AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Hallo goaopa,
wenn du alle Parts in einem Ordner hast, bitte beim ersten Part rechts klicken und auf hier entpacken gehn.

Du solltest dir eine unlocked Karte ziehn, ist einfacher zu handhaben
klick mich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das "img" ist dann die Karte, diese img Datei kopierst du in den Garmin Ordner.

Gruß
querk
 
AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Hallo,alles bestens es funtzt auf meinem Samsung.Danke für Deine Geduld!
Gruß aus Duisburg
 
AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Da bin ich wieder.Garmin läufft jetzt auf meinem Samsung.Dauert allerdings etwas lange bis ich Satelitenempfang habe. Leider spricht das Handy nicht mit mir.Sprache Deutsch,Laut 100% Sprache aktiviert.im Garmin Ordner ist ein Voice Ordner mit vielen Sprachen.Aber vor jeder Sprache steht ein Orangefarbenes Fragezeichen.Sind die Sprachen etwa nicht geladen?gibts da eine Lösung?
Gruß aus Duisburg
 
AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Der Satfix dauert etwas länger bei den Handys, da im Gegensatz zu den Navis nur eine abgespeckte Version der GPS Sender verbaut sind.
Am besten, Handy auf einen Platz im Freien legen und warten, wennst rumläufst, dauerts nur länger.

Betreff Sprache:
Brauchst Du nur die Deutsche Sprache? Wenn ja, dann lösch mal den gesamten Inhalt des Ordners Garmin\ Voice (mehr Platz auf deiner Speicherkarte)
und kopiere diese entpackte Datei rein... Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin S60 für Samsung SGHI 550

Hallo Leute,

habe folgende Karte:TOPO V3:GMAPSUPP.IMG auf die Speicherkarte gezogen. Bekomme die Karte aber nicht zum laufen. Was mache ich falsch?. Die Karte ist eine Unlocked-Karte, die auf meinem NÜVI hervorragend läuft. Danke für eure Hilfe.

Gruß
Sixpack:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben