Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Garmin® MAP PILOT (Audio 20)

Eine neue EU Karte hat idR zwischen 8 und 30GB Speicherumfang, je nach Art und Abdeckung
In den paar MB hier (Garmin Blitzer) sind natürlich nur die Blitzer enthalten.
Neue Karten und neue Firmware für das Entertainsystem gibt es, wie bereits erwähnt bei der Mercedes Benz Niederlassung.
Da würde ich auch keine Experimente machen mit zweifelhaften Downloads, wenn du dir das Entertainment_System (Mbux/Command etc.) mit falscher Software oder weil du kein Plan hast kaputt flasht.....
Dann hilft dir nur noch Stuttgart. Und das wird richtig teuer.. Oder dein Radio bleibt eben dunkel.für immer.
ÜBRIGENS.. Bei Ford/Peugeot/Citroen/Kia gibt es jedes Jahr ein Navi Update für lau.
Kann man sich einfach runterladen. Bei anderen Marken vielleicht auch, habe nur die aufgezählt wo ich es sicher weiß.
Das nenne ich "Premium"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand helfen
ich habe W176 BJ 2016 mit Audio 20 mit SD Karten Garmin map Pilot.
Gibt es irgendeine Möglichkeit Navi ins laufen zubringen
 
Hallo,
Ich weiß, dass Garmin Map Pilot-Karten, die mit A213 beginnen, Star2-Modelle sind
A218 - Star1, aber jetzt habe ich ein Szenario, in dem C220d (S205) von 2015 mit Originalkarte ab A205 ist. In diesem Fall handelt es sich also um eine kompatible Karte und um die neueste Europa-Version. Kann jemand helfen?
 
Die aktuellste für GMP Star1 ist die SD Karte A218 906 22 04 ver 17 von 2021_2022
Die aktuellste für GMP Star2 ist die SD Karte A213 906 26 10 ver 17 von 2021_2022

Wahrscheinlich gibt es auch noch andere SD Karten mit dieser Version ,mit anderen A213 906 XX XX Zahlen,
die letzte Star2 konnte geklont werden und die lief im Auto ohne Problem,...das heist eine SD Karte kaufen,
CID auslesen und auf eine CID-änderbare die Kartendaten kopieren und nutzen....
 
Zurück
Oben