Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Garmin POI- Sammlung

faintz

Newbie
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
153
Punkte
33
Hallo liebe Benutzer!
Ich habe euch mal eine Garmin POI-Sammlung mit 250127 POI in 17 Kategorien samt Anleitung zusammengetragen und euch hochgeladen.

Für weitere Fragen bitte hier posten... Klick mich!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zur Benutzung bitte noch den Garmin POI Loader herunterladen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG faintz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin POI- Sammlung

Moin,
ich habe mir da von POIplaza mal die BurgerKing POIs runtergeladen. Als Zieleingabe kann ich drauf zugreifen. Wie kann ich sie aber in der Karte Sichtbar machen? NUr mit dem GPX-Waypoints? Und wie bekomme ich das passende Symbol dazu?
Fragen über Fragen...
Beste Grüße
Lars
 
AW: Garmin POI- Sammlung

Hast du versucht mal weiter reinzuzoomen?
Bei meinem Oregon x50 sehe ich die Pois auch erst auf der Karte wenn ich auf 80m zoome (im Automatikmodus).
Man kann im Kartenmenue auch manuell die Detailierungsoptionen konfigurieren.
(bezieht sich jetzt aber alles auf Oregon)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlose Autobahntoiletten / POI Download

Die kostenlosen Toiletten auf Parkplätzen entlang der wichtigsten Strecken auf deutschen Autobahnen wurden in die Toiletten-Datenbank aufgenommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kostenlose Autobahntoiletten / POI Download

Links zu kostenlosen nützlichen Dingen sind soger aus meiner Sicht sehr erwünscht.

Gem. der Boardregeln §12 sind nur Werbung für fremde Foren, Shops und dergleichen im Digital Eliteboard nicht erwünscht bzw. erlaubt.

Leider sind die POI Sammlungen schon seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert worden :-(
 
Zurück
Oben