Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin nüvi 7xx 8xx Serie Supportthread

Can82

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
guten tag
ich habe einen garmin 710 bmw portable plus navi
wollte ne neukarte von europa haben inkl.türkei .
weiß leider nicht wie das geht, leider habe ich beim kauf von dem wagen keine unteragen zum navi bekommen!!! und habe auch nicht so die ahnung davon !
wäre nett wenn mir jemand helfen würde
mfg
 
Hast du ein USB Kabel um dein Nüvi mit dem PC zu verbinden?
SD-Kartenslot hast du auch bei deinem Nüvi 710?

Lade dir mal die Karten herunter und lies dich beim Freischalt Thred ein bisschen ein.
Wennst Fragen hast, melde dich einfach...

Hier die neueste Europakarte... Klick mich!
Und die Türkei Karte... Klick mich!

Anleitung zum freischalten... Klick mich!
 
jetzt habe ich beide karten als unlook auf der sd karte und es geht immer noch nicht
*************************
danke ,danke
jetzt habe ich noch das problem mit dem tmc das geht nicht finden keim empfang
*************************
kann mann bei dem gerät auch spurasisstent aufspielen ????
sorry für die rechtschreibung

Edit Raven280778 : Bitte die Edit Funktion verwenden. Danke!

AW: garmin 710 bmw 1er nüvi karten aufspielen wie geht das komplett europa und türkei

alles geht jetzt
danke!!!!!!
was ist den mit spur assistent bei garmin ??
geht das mit meinem gerät???
 
AW: garmin 710 bmw 1er nüvi karten aufspielen wie geht das komplett europa und türkei

Hallo Can,

Nein, der Spurassisten geht erst ab 7x5, 8x5 Geräten
Gruß
querk
 
AW: garmin 710 bmw 1er nüvi karten aufspielen wie geht das komplett europa und türkei

was meinst du mit 7x5 oder 8x5
 
Auf diesen Geräten funktioniert der Lane Assi und die 3D Buildings...
3DBuildings
Nüvi 765T, 775T, 865T

Lane Assistant
Nüvi 755T, 765T, 775T, 785T, 855, 865T, 885T
1340, 1340T, 1350T, 1370T, 1390T, 1490T, 865T
 
So Jungs das ist ganz neu für mich...und hab 0 plan von der Sache

Ich habe ein Garmin Nüvi 755 was ich mit allem drum und dran updaten möchte.

Das teil ist 3 Jahre alt und habe da nur mal die Blitzer aufgespielt mehr nicht.

Würde gerne die Karten Updaten und Blitzer genauso...alles auf aktuellen stand bringen.

Jetzt seit ihr gefragt...

Bitte zeigt mir mal was wie geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Hallo,Softwareupdate kann Du mit dem Garmin Webupdater(Google)machen.Neueste Karten findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ansonsten würde ich Dir erst mal dieses hier empfehlen zu lesen:
Digital Eliteboard - Ankündigungen im Forum : Garmin
Peter
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Ok Updater gezogen,
Karte am ziehen,

Jetzt muss ich nur mien Navi aufladen...das mach ich nachher..muss ehh weg..

Was mach ich danch noch wenn das Passiert ist???

LG
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Hallo,dann holst Du Dir hier noch die Blitzer.Post 22.
Die fertigen gpi-dateien kopierst Du in den Ordner Poi.
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

ok...du bist spitze....

Ich kann die karte ganz einfach auf das gerät updaten???
Bruache keine SD karte oder sonstiges um das zu machen???

Habe auf der garmin das hier gelesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was muss ich da machen um den FSA wieder zu bekommen oder sonstiges???
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Beim enpacken der karte bekomme ich immer eine fehler meldung :(

Siehe anhang...
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Hallo,erst mal welche Karte hast Du dir gezogen?Schreibe das mal ob Mapsource oder Imageversion.Dann kann ich Dir sagen wie Du weiter vor gehst.Zum Fahrspurassi.Wenn Dein Navi diese Option beherrscht musst Du Dir noch Additions ziehen(Post6):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oder aber Du nimmst die Karte aus Post 8,da ist JVC schon dabei:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Also gezogen ich das hier von dem post:


Was soll ich denn genau aus dem Post nummer 6 alles ziehn für meinen Navi??

LG
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Auch für einen Moderator zählt das gleiche wie ein User:
Bitte die Suchfunktionen nutzen!!!!

Steht hier alles genau beschrieben:

Link Removed

@GianniBlaze du kannst dir aus den 2012er Post das fertige "IMG" Image ziehen und in den Ordner Garmin Gerät/SD-Karte kopieren.

Und Spatzenfreund, ja das Nüvi755 unterstützt Spurrassi und 3D
 
Zurück
Oben