Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin nüvi 7xx 8xx Serie Supportthread

AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Ich will keine vorteile weil ich ein MOd bin...

Das ist für mich komplett neu land...

Habe da schon auch bissi rum gelesen....und check es nicht...deswegen habe ich den thread eröffnet.. ;)
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Das war spass :emoticon-0157-sun:, ist heute auch nicht mehr so einfach.
Mit Spurrassi und den ganzen kram.
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

So Update und co Durchgeführt...

Wie bekomme ich aber die neue karte auf mein gerät?? :(

Check das irgendwie nicht..
Sorry jungs...
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Hallo,Du hast doch ein fertiges Image erhalten.Dieses muss in den Ordner Garmin(befindet sich im internen Speicher oder auf SD-Karte).
Schau erst mal nach wo Deine bisherigen Karten(img) liegen.Diese erst mal auf Pc sichern und dann von Navi oder Sd löschen(je nachdem).Dann die neue Karte nur einfügen.
Peter
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

also war ich doch soweit richtig mit meinem gedanken gang...

Ich sicher alle IMGs und lösche sie runter und dann packe ich die Datei die ich gezogen habe drauf und fertig oder wie????

Siehe anhang....
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Nicht gleich alle...
Nur die gmapprom.img (das ist die eigentliche Karte). Wenn die neu runtergeladene Karte gmapsupp.img heissen sollte, kannst du sie einfach in gmapprom.img umbenennen. Dann noch die gmap3d.img (für die netten 3D-Häuschen in den Großstädten). Zum Schluss noch den Odner JCV bzw. die darin befindliche *.jcv-Datei.
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Also die neue karte ist auf meinem gerät drauf.

wen ich die .Jcv einfügen will meldet er nicht genügend speicher...

Was soll ich machen???
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Wenn du die alten Dateien bereits gelöscht hast, reicht der interne Gerätespeicher offenbar nicht für die komplette Karte+Additions. Dann musst du ein kleineres Kartenimage nehmen (z. B. Westeuropa) oder du nimmst die Komplettkarte auf eine SD-Card (min. 4GB).
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

habe nur die map.img gelöscht... alle anderen imgs habe ich drauf gelassen...

Oder kann ich alle original datein aufm NAvi lassen und die neue karte auf die SD packen???und das reicht??
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

Moin,dann lösch doch noch die gmap3d.img und die.jcv-Datei.Wurde Dir von p!xeldealer aber schon gesagt(Post18).
 
AW: Garmin nüvi 755 Updaten mit allem drum und dran!!!

So schein alles geklappt zu haben...

Werde nacher testen ob jetzt die blitzer und co auf funken...und sage dann bescheid...

LG
 
Nüvi 865 EU "hängt" beim Start und Reset geht auch nicht!?

Hallo liebe Garmin-Profis,
habe heute ein Garmin Nüvi 865 EU von einem Arbeitskollegen bekommen.Er sagte mir,gestern ging noch alles.Wenn man das Gerät einschaltet bootet es ,bleibt aber bei "Karten werden geladen" hängen.Ab hier geht Nichts mehr.Er sagt er habe nichts an der Software gemacht,glaube ich auch.Einen Hardreset habe ich auch schon versucht. Also Accu raus,unten rechts Finger drauf usw.
Dann kommt: Wirklich alle Benutzerdaten löschen? Ich gehe auf "Ja",es kommt ein Tastenton und das Feld wird gelb.Aber hier ist dann wieder Ende!Eine Verbindung zum PC ist möglich,dauert aber sehr lange.Dies ist mein "erstes" Garmin und ich kenne mich damit nicht aus.Kann man hier noch was retten? Eine andere Soft geht auch nicht,oder? (Wg Linux?)
Ein paar Infos wären nett.............................Danke!




Gruss H.B.
 
AW: Nüvi 865 EU "hängt" beim Start und Reset geht auch nicht!?

Hallo,habe mal den Web-Updater installiert.Aber er findet kein Gerät,auf dem Arbeitsplatz wird es aber angezeigt.Das war´s dann wohl............




Gruss H.B.
 
Zurück
Oben