Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 360T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prellbock

Newbie
Registriert
4. März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten abend an alle ich habe ein riesiges problem
Folgenes ich habe ein Garmin Nüvi360T und wollte ein Kartenupdate drauf laden vorher wurde ich auf gefordert alles andere zu löschen das habe ich dann auch getan und das war wohl der fehler ich habe auf mein navi nichts mehr drauf wo ich drauf zurück greifen kann weiß auch nicht was ich bzw.wie ich was anderes draufladen kann Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen ich bin echt am verzweifeln
Im vorraus schon mal besten dank:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin
 
AW: Garmin Nüvi 360T

Ich verstehe das Problem nicht, warum lädst Du Dir denn hier nicht die entsprechenden und gewünschten Karten herunter, packst die auf eine Speicherkarte und Dein Nüvi läuft doch wieder, alles andere wie GPS und Firmware Updates werden doch über den Webupdater wieder geladen.
 
AW: Garmin Nüvi 360T

also ich brauche den webupdater fürs Navi?Also ich habe nicht viel ahnung vielleicht kannste mir helfen
 
AW: Garmin Nüvi 360T

erstmal besten dank für die hilfe habe es soweit auch alles gemacht mit dem webupdater hat sich auch was getan aber ich weiß nicht was ich für karten laden kann sorry ich bin neu auf diesem gebiet vielleicht kannste noch mal helfen
 
AW: Garmin Nüvi 360T

Alles super was du mir so schreibst aber ich bin glaubig wirklich doof ich habe den jdownloader heruntergeladen weiß aber nicht wo er sich hin instaliert hat und das karten material CityNavigator 2010.30 Version C.hatte nur ca.200kb bekomme es einfach nicht hin
 
AW: Garmin Nüvi 360T

Ich bins nochmal also ich habe über das jdownloader CN Europa 2010.30c unlockedIM herunter geladen aber ich habe nachdem entpacken eine img datei wie bekomme ich diese datei auf mein Navi ???
Im vorraus besten dank
 
AW: Garmin Nüvi 360T

Ich habe alles hin bekommen habe die karten auf meine sd karte gezogen und es läuft alles super nochmals besten dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben