Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Nüvi 2545 -> Splitscreen für Fahrspurassistent und 3D-Kreuzungsansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

acrux

Newbie
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

bin neu hier und daher zunächst mal: Tolles Board, danke für die vielen Tipps die ich hier finden konnte!!!

Jetzt habe ich aber eine Frage. Besitze das Nüvi 2545 LT. Original ist die Karte 2013.20 CE mit der zugehörigen JCV installiert. Habe jetzt die komplette Europakarte 2013.20 (von hier) auf SD gezogen und sie läuft auch ohne Probleme. Allerdings die dort zugehörige JCV (auch von hier (habe sie zusätzlich zur Original im Ordner JCV auf dem Gerät) zeigt mir nur den Fullscreen Fahrspurassistent und die 3D-Kreuzungsansicht. Sobald ich die Karte auf der SD deaktiviere geht wieder die geteilte Ansicht.

Mache ich was falsch? Muss evtl. die originale JCV gelöscht werden oder ist es nur eine Einstellungssache?

Wenn jemand was weiß oder eine Idee hat wäre das super.

So long

acrux
 
AW: Garmin Nüvi 2545 -> Splitscreen für Fahrspurassistent und 3D-Kreuzungsansicht

Nein, die JCV der Version 2013.20 ist immer nur Fullscreen. Die richtige Karte für Dein Gerät ist die Version 2013.21 (Unicode). Die dazugehörige JCV hat die Splitscreen-Ansicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben