Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Nüvi 140 150 Supportthread

Schön das du alles wissen tust aber es betrifft nicht alle.Wollte Hilfe und keine Kommentare von Alles Könnern,wäre jeder so schlau würde wohl hier keiner um Hilfe bitten!?Und welche Unwissenheit ich habe ist schon erwähnt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK! KEIN KOMMENTAR MEHR VON MIR!Es war das letzte!Kann jetzt alles gelöscht werden was ich Angefragt habe zu dem Thema!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte eine Sicherung meiner Garmin 150T Dateien machen. Trotz richtiger Einstellung der Ordneransicht, kann ich die versteckten Dateien und Ordner im Explorer nicht sehen.

MfG Klaus 2201
 
Hallo Zusammen
ist es möglich auf das Navi ein neues Betriebssystem aufzuspielen mein Navi zeigt beim einschalten no Image found

das kam alles nach dem ich es an garmin express angeschlossen habe um die updates zu laden !

Das Update lief auch durch ohne Fehlermeldung ! Habe es danach abgehängt und dann kam no Image found.

Für Eure Hilfe im voraus vielen Dank

Grüße

Supi
 
Hallo habe ein Nüvi 150T und möchte eine Europakarte auf SD.Karte unlock
Finde aber nicht die richtige ,müsste denke ich mit gmapsupp enden
 
Wenn du eine Karte gmapprom hast kannst du sie in gmapsupp umbenennen.
 
Hi, du hast auch keine *.img runter geladen, sondern eine gmap. Die musst du entsprechend speichern und mit BaseCamp und MapInstall bearbeiten. Die Details bitte in den Tutorials und Anleitungen nachlesen.
 
Habe eine Frage zur automatischen Abschaltung des Geräts nach Abstellen der Zündung beim Auto. Da kommt ein 15-sekündiger Countdown zum Abschalten (mit der Frage, ob sich das Gerät abschalten soll), den man abbrechen kann, wenn man will. Entspricht dieses automatische Abschalten genau dem manuellen Abschalten, wenn man den Ein/Aus-Knopf ca. 5 Sekunden und man dann auf die Schaltfläche "Aus" drückt, um das Gerät auszuschalten oder entspricht das eher dem Ruhezustand, wenn man nur kurz den Ein/Aus-Schalter drückt und der Bildschirm nur dunkel wird? Oder, anders ausgedrückt: zieht das Gerät noch Strom, wenn es sich automatisch per Countdown abschaltet, wie im Ruhezustand, oder ist es ganz aus?
 
Zurück
Oben