Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Garmin Nüvi 140 150 Supportthread

Wenn die NT 2017.10 bereits drauf ist wurde in jedem Fall schon gebastelt da es die bei Erscheinen des Gerätes noch nicht gab.

Garmin liefert auch keine Geräte mit SD-Card aus - insofern scheint es ein gebraucht Kauf gewesen zu sein?

Ohne konkrete Angaben wird es doch nur ein Rumgerate :-(
 
wie verhält sich das mit den Massenspeicher? wo sind die Karten?
ich bitte um Hilfe. wenn ich ne sd nehme und die neue Karte dort in einen Garmin Ordner schiebe zeigt er die neus 2017 an aber wo finde ich die alte

schade hier wird man nicht geholfen. habe auch ein Garmin 150T wo ich nicht weiß wo intern die Karten sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das Du Dich nicht hier im Supportthread oder in den nüvi FAQ eingelesen hast.

Da steht bereits alles drin. Ohne eine gewisse Eigeninitiative geht es eben nicht.
 
ja schön aber wie ist die frage???
über garmin ging es nicht upzudaten. habe alle karten von garmin da das ist nicht das Problem aber ich weiß nicht wohin ich die kopieren soll. bzw. müsste auch erstmal die alte karte gelöscht werden. wo? intern hat das teil 4 gb frei sind noch ca. 1 gb also passt nur noch dach drauf
 
Bitte auch erst Mal selbständig einlesen.

In Post #19 und folgende wäre die Antwort bereits.

Grundsätzlich steht alles dazu ausführlich mit Bildern in den nüvi FAQ.
 
Hallo und guten Abend .
Könnte Hilfe gebrauchen .
Habe hier ein Garmin Nüvi140 mit NTU 2015.10 . Und würde gerne alles auf den neusten Stand bringen incl. Speedcam usw.
Habe mir : Europe NTU 2017.30 gmap3d_UN
Europe NTU 2017.30_North
Europe NTU 2017.30_South
geladen . Sind alles Datenträgerimage . Wie bekomme ich die nun drauf ?
Erst brennen und dann einzelne Ordner verschieben ? Lieber gleich auf eine SD Karte brennen ? Oder bin ich voll auf dem Holzweg ?

Hallo zusammen .
Bin nun soweit gekommen das ich CN Europe NTU 2018.10 Central Region drauf bekommen habe . Mit den 2017.30 Versionen klappte es irgend wie nicht . Central bedeutet aber wohl das ich nicht alles von Europa habe .? Leider komme ich irgend wie nicht weiter .
Hätte bitte einer einen Hinweis bzw Tipp für mich ? Danke euch !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
habe vom Kumpel das nüvi150 zu hause und will die aktuellen Karten draufmachen, leider sehe ich den System Ordner garnicht , auch nicht mit TotalCommander.
ist das die aktuelle Karte
CN Europe NT 2018.20 MAP
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Anhänge

  • nüv.jpg
    nüv.jpg
    291,1 KB · Aufrufe: 26
Habe einen Garmin Nüvi 140T,letzte Karten die drauf sind CN Europe NT 2016.10 welche kommen jetzt nun in frage?
Bitte um Hilfe! Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ein wenig drüber bräuchte unlocked img. aber welche nun 2018.20 oder 2018.30,weil 2018.10 kaum noch aktuell?

Habe Frage ob man gmapprom.img in gmapupp.img namen wechseln kann und ob es dann auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Nüvi 140T Läuft?Oder braucht man es nicht zu umbenennen,habe auf dem Gerät(MicroSD karte)ist Version 2016.10 und wollte 2018.20 auf die MicroSD karte rauf packen wird es Funktionieren.Habe schon länger mich damit nicht beschäftigt,und kann nicht wirklich was darüber finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zach81 habe dort gelesen aber nicht wirklich schlauer draus!Bin jenseits 50 vielleicht deswegen!?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben