Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Garmin Navi kauf Empfehlung!!!

Registriert
12. September 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
592
Punkte
273
Garmin Navi kauf Empfehlung!!!

Ich brauche Empfehlungen für Garmin Navigationsgerät, dass die Strecke die ich vorher am Computer (MapSource) selber erstellt habe identifiziert, das heißt glaube ich "Benutzerdefinierte Routen". Mein bisheriger Garmin nüvi 205 hätte die Möglichkeit nicht.

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Navi kauf Empfehlung!!!

Hallo,
ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber mE haben alle neueren Geräte (ab nüvi 2XXX) diese Option. Für eine konkrete Empfehlung solltest du mal noch angeben, welche Preisklasse und welche Features du sonst noch bevorzugst.
 
AW: Garmin Navi kauf Empfehlung!!!

Also mehr als 200 € darf der Spass nicht kosten. Bildschirm soll mindestens 4 Zoll haben und oben genante Features (Benutzerdefinierte Routen). Sonst ist mir alles andere unwichtig!!!
 
AW: Garmin Navi kauf Empfehlung!!!

Ja dann würde ich das nüvi 2360 oder das 2495 nehmen - beide 4,3". Letzteres gibt es sogar als LMT-Version (lebenslang offizielle Kartenupdates inklusive) bei comtech z.Zt. für knapp 180,-€. Beide Geräte haben nahezu Alles, was heute so Stand der Technik bei Garmin ist (ausser 3D-Gebäude, aber solchen Schnickschnack braucht niemand wirklich).

Die nächstgrößeren Versionen mit 5"-Display wären das nüvi 2460 und das 2595. Beide liegen die preislich auch noch in deinem angegebenem Rahmen (sogar ebenfalls mit LMT).

Natürlich kannst du auch Versionen ohne LMT nehmen, denn die Karten bekommst du ja auch bei uns - allerdings kann man nie wissen, ob das immer so bleiben wird.
 
AW: Garmin Navi kauf Empfehlung!!!

Nur noch eine kurze frage, was heißt eigentlich Abkürzung (mE)?
 
Zurück
Oben