Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Hallo neuesjahr,

danke für deine Antwort.

Somit brauche ich eine entsprechende SD die das Ändern der CID kann?
Woher kenne ich die richtige CID welche das Navi abfragt?
Also bringen mir die Kartendaten aus dem erwähnten Li nk erstmal nichts!?

DANKE!
 
Hallo, ich wollte auch meine Audio 20 aktualisieren(GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1). Allerdings finde ich in Mercedes Download Manager nur NTG 5*1 Europa und die fasst 40GB, die SD-Karte ist 30GB groß. Was mache ich falsch?
Danke im Voraus.
 
Hallo zusammen,
auch ich wollte mein NTG Star2 wie @herakles23 mit der aktuellen V15 updaten.
Ich habe eine originale V13 SD Karte, hatte darauf den Garmin Ordner gelöscht und mit dem Garmin Ordner aus dem V15 Angebot ersetzt.
Wenn ich die SD Karte ins Auto einsetze bekomme ich die Meldung, dass die Karten nicht aktiviert sind.

Vermutlich möchte die V15 eine andere CID haben, die CID der V13 scheint nicht mehr zu passen.
Welche CID ist für V15 gültig?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Ich möchte das NTG Star1 von meinem Vater's W246 Updaten.
Hab mich hier auch eingelesen, aber verstehe nur Bahnhof.
Gibt es irgendwo ne gescheite Anleitung, was man downloaden muss und wie man die CID der SD ändert?
 
was für einem Grund packst du nicht einfach den Link dazu und wärst somit eine echte Hilfe? Schade, dass hier nur das Pöbeln im Vordergrund steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war doch freundlich, wenn du es auf einem silbernem Tablett bekommen möchstest dann grenzt das schon an...
Schönen Tag noch

https://www.cameramemoryspeed.com/sd-memory-card-faq/reading-sd-card-cid-serial-psn-internal-numbers/
 
Hier mal eine genaue Anleitung Für CID auslesen und ändern
 
Zurück
Oben