Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Also generell zu einem oder zwei Quartalen wirds wohl kaum Änderungen oder besser gesagt Neuerungen geben!
Aber wenn du schon kaufen möchtest würde ich die v17 bestellen
 
Danke für Deine Rückmeldung,
habe mich entschlossen bei der v16 zu bleiben, habe die alte SD 32 GB Karte aus dem Jahre 2016/2017 mit dem Downlod-Manager 1.01 erfolgreich auf v16 aktualisiert und
Live Traffic bis 09/2024, was will man mehr.

Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
@Reblaus_01 was selten uns seltsam ist diese automatische Laufzeitverlängerung von bis mehr als 3 Jahren Live Traffic.
Und auf der anderen Seite ist auch seltsam das nicht auf v17 aktualisiert wurde.

Ist es eine Original SD KARTE? Wenn ja welche Teilenummer steht drauf?
 
@concor2020 Sorry für die falschen Angaben in meinen Betrag 122 !
1.) - Live Traffic ist gültig bis 09.07.2024
2.) - Download - Manager 1.01 wurde mir nur v16 angeboten.
3.) - ja es ist eine Orginal SD Karte, Europe 2015/2016
Garmin Map Pilot NTG 5 E
- lautet die Bezeichnung in den Einstellungen.

Nachtrag : Am 25.06.2021 habe ich den Download - Manager 1.01 heruntergeladen und anschließend die SD Karte aktualisiert,
seltsam fande ich das Live Traffic nicht aktiviert war, in den Einstellungen stand "Kein Abonnement abgeschlossen".
Naja für lau die v16 bekommen war zwar nicht das gelbe vom Ei, aber war OK.
Am 09.07.2021 war dann plötzlich Live Traffic freigeschaltet seltsam das dies so lange gedauert hatte garnicht mehr damit gerechnet.
01.jpg02.jpg03.jpg

Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Was sehr Komisch ist, ist das mit dem LT normalerweise wird für Lau ja nur das Kartenmaterial angeboten!
Deshalb wundert es mich! Da LT ja nach den ersten 3 Jahren neu abonniert werden und bezahlt werden muss wenn man in den Genuss von dem wieder kommen will!
Bei MT habe ich so etwas gelesen!
 
Ja, das ist korrekt das habe ich auch so in Erinnerung.
Habe aber, frage nicht wo, ich kannst Dir nicht sagen vor lauter Lesen in verschiedenen Foren, da ging es um zerschossene SD Karten mit dem alten Download - Manager
+ dem Programm Air beim aktualisieren, ihre Karte zerschossen, es haben sich darauf viele Besitzer mit Orginal und legal gekaufter SD Karte massiv beschwert beim Freundlichen,
eine Weile danach kam dann der neue Download - Manager 1.01 es wurde gesagt all diejenigen mit zerschossene SD Karte können für den Ärger den Sie hatten auf die neueste, also v16 kostenlos, aktualisieren, so habe ich es vestanden.

Ich sagte mir, das probiere ich mit meiner alten funkionierenden Orginalen SD - Karte auch mal, siehe da mir wurde sofort die v16 angeboten.

Ein Rätsel bleibt noch immer das vom 25.06.2021 - 09.07.2021 kein LT "Kein Abonnement abgeschlossen", war fast jeden Tag in den Eistellungen die ich jetzt schon auswendig kann es raucht der Kopf. ;)

Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe hier auch ein Audio 20 System.
Habe es auf werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte dann die aktuelle karte laden. Leider zeigt er kein Update an, mache ich irgend was falsch oder muss ich auf der karte was löschen?

Dank
 
Erzähl bitte mal ob mit oder ohne eingesteckter SD der Trick angewandt wurde? Welche aktuelle Version ist auf der SD ? SD Karte 16 oder 32GB?
 
it eingesteckter 32 gb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir können ja anfangen ein heiteres Rätselraten anzufangen!
Ich halte lange durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt ich selbst habe diese Anleitung damals bei MT veröffentlicht!

also ich weiß ganz genau vovon die Rede ist
 
Zurück
Oben