Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

den Schreibschutz habe ich scon hin und her bewegt, derzeit steht er unten aber auch das war nicht erfolgreich (bisher).

Kann mir wirklich keiner helfen. Habe den MB Download Manager Vers. 1.0.1 dieser meldet: Speichermedium wird nicht gefunden. Im Fahrzeug funktioniert die SD Karte, den Schreibschutz habe ich ebenfalls schon in verschiedenen Stellungen ausprobiert. Mein Garmin Map Pilot ist ein NTG5 Star 1 mit einer 32 GB SD Karte Version 9.0 Map 9.0 (2017/2018) Fahrzeug ist auch von EZ 2018.
Würde die Karte so gerne aktuallisieren.

ich versuche es nun nochmal. Habe aus einem anderen Forum den Download Manager Vers.1.0.18 und über ein Laptop wird mir die SD Karte auch endlich angezeigt. Die Orginale SD Karte hat 32 GB. davon waren noch ca. 12 GB frei. Über den Download Manager wird mir für NTG5*1 Europe V15 (A2180037799) mit 41,54 Gb angezeigt. Der Download Manager meldet auch: Bitte nehmen Sie den Händler USB Stick ( A1778276600) 64 GB. Bringt mir das überhaupt was, oder bin ich auf dem Holzweg??? Wer kann mir helfen?
 
Du bist auf dem Holzweg!
Wenn du Audio20 hast was willst du denn mit Kartenmaterial für einen Comand Online?
 
Ok, verstanden. Aber wie bekomme ich über Download Manager mein Audio 20 angezeigt? Oder ist der Download Manger für mich für den Arsch?
Für FSC Codes @fatih.yayla kannst du dich bei mir per PN melden! Nützt mir denn ein FSC von Dir irgendetwas? Bzw. kannst mich irgendwie auf den richtigen Weg bringen?
LG dennis

soll ich wirklich so vorgehen um an neues Material zu kommen? Ist das der Weg?
Nur hier nochmals den Bug den es anscheinend beim Audio 20 gibt.
Kostenlose Updates auch für alte SD Karten (ausser 16GB). Da passt das neue Kartenmaterial aufgrund der Größe nicht rein.
Der Trick sollte wie folgt aussehen.(ohne Gewähr und auf eigene Gefahr)
1.) Audio 20 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie??? Einfach =
Die SD KARTE muss eingesteckt sein.
Man wählt im Audio 20 Fahrzeugeigenschaften und dann auf Systemeinstellung. Wählt dann entsprechend aus. Auf Werkseinstellungen!!
Man verliert die gespeicherten Daten, bei einigen Systemen lassen sich diese jedoch als Sicherheitskopie auf USB kopieren (geht nicht bei allen oder immer) die Option ist dann ausgegraut.
2.) Audio 20 auf Navigation gehen und ausschalten.
3.) SD Karte raus und zum PC/Laptop , einstecken und DLM starten.
4.) Es sollte entsprechend vom DLM die letzte verfügbare Software und das entsprechende Kartenmaterial zur Verfügung gestellt werden.
5.) SD Karte aktualisieren (Download) und wieder ins Fahrzeug einstecken.
Resultate = neues Kartenmaterial + neue Software FOC (Free of charge)
 
Im Beitrag 102 hatte ich dir ja bereits gesagt welchen Downloadmanage du brauchst.
Hast aber überlesen.
Der TRICK aus deinem BEITRAG 110 geht ohne weiteres.
LG
 
Was bitte schön ist an der V17 anders oder neuer als bei V16 kann man da was sagen ?

Gruß,
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Concor2020
Wie hast du die Daten ausgelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht beim freundlichen Autohändler in deren Anwendung die ODUS heißt!

kann’s ja selbst gerne mal Nachfragen!
 
Schau mal bei mb accesorios dort wirst du fuendig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben