Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Karte verkleinern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnuckikucki

Newbie
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ein Kollegge von mir möchte gerne auf Mallorca Geocachen und habe ihn die Topo España/Spain/Spanien v4 heruntergeladen die auch die Balearen beinhaltet. Diese Karte ist zu Groß ca 3,6 GB und er braucht nur die Karte von Mallorca. Gibt es eine möglichkeit die Karte Topo España/Spain/Spanien zu bearbeiten so das nur Mallorca vorhanden ist.

Vielen Dank für die Hilfe

schnuckikucki
 
AW: Garmin Karte verkleinern

Na klar, mit der MapSource-Version kannst Du Dir beliebige Teilimages machen. Die Topo Spanien v4 ist übrigens keine 3,6 sondern lediglich 1,7 GB groß!
 
AW: Garmin Karte verkleinern

Gibt es eine Anleitung wie man so etwas am besten macht und ich benötige noch eine MapSource die auch auf mein Win7 64bit funktioniert denn einige der versionen habe ich schon von diesen Board getestet und ich bekomme immer eine meldung das keine Vorversion vorhanden ist.

Danke für die Hilfe in voraus

schnuckikucki
 
AW: Garmin Karte verkleinern

Ja wie nicht anders zu erwarten gibt es so was im Tutorial + FAQ Bereich:
 
AW: Garmin Karte verkleinern

Hi

Die Dateien der Karte España/Spain/Spanien v4 lassen sich unter MapSource nicht öffnen und ich bekomme immer eine Fehlermeldung.
Gibt es noch andere Programme um die Karte zu verkleinern denn ich benötige nur den Abschnitt von der Insel Mallorca.

bis dann mal
schnuckikucki
 
AW: Garmin Karte verkleinern

Die werden auch nicht mit MapSource "geöffnet". Wenn Du die Karte korrekt installiert hast, kannst Du sie über ->Ansicht ->Zu Produkt wechseln auswählen.

Alles Weitere findest du im o.a. Tutorial oder im MapSource-Handbuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben