Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Garmin-Forum

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Hallo @ all,

Ich würde gerne von Euch wissen, ob Euch das System im Garmin Bereich gefällt?
Ich wäre über Vorschläge und/oder Anregungen aber auch über Kritik und vielleicht auch Lob von Euch erfreut.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung....:thank_you:

Macht Euch vorher ein Bild... >>>Klick<<<
 
AW: Garmin-Forum

Dann mach ich mal den Anfang.
Als Erstes muss ich mal ein Lob und Dank an @Raven loslassen, obwohl er den Moderatorenposten niederlegen wollte, hat er es sich dann zum Glück, für das Board und deren Usern anders entschieden, Danke.
Ich habe mich auch schon in diesem Teil des Boardes bedient und fand es ordentlich und übersichtlich.
Das Einzige was ich als Vorschlag hätte, man könnte die vier oberen Garmin Navigatoren-Bereiche zusammenfassen und darunter aufgliedern.

Ansonsten Super und macht weiter so ihr Beiden. :emoticon-0148-yes:

Gruß
claus13
 
AW: Garmin-Forum

Also für mich als Neuling ist im Bereich Navi ist es ganz schon verwirrend, da durchzublicken. Ich hab ein navi 200w und hab dafür Karten gesucht. Erst nach längeren lesen hab ich da was gefunden und runtergeladen. naja, ob es geht, noch keinen Plan, muss erstmal ne speicherkarte besorgen, da die zu groß für den Navispeicher ist.

ansonsten ist der Bereich sehr gelungen, man findet alles, wenn man das system begriffen hat.
 
Zurück
Oben